FAQ - Häufige Fragen

Wir beantworten Ihre Fragen

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten. Unsere «Häufigen Fragen», in Englisch «Frequently Asked Questions» oder FAQ, bieten Ihnen nützliche Informationen zu unseren Services und helfen Ihnen, schnell Antworten zu finden. Wir sind bei vingård - Digitales Marketing da, um Ihnen zu helfen.

  • Wie lauten Ihre Geschäftszeiten?

    Sie finden die aktuellen Geschäftszeiten auf unserer Seite Kontakt. Wir kommunizieren vorzugsweise schriftlich per E-Mail. Ein Besuch ohne Anmeldung ist nicht möglich. Besten Dank für Ihr Verständnis.

  • Was passiert bei unbezahlten Servicegebühren?

    Kunden erhalten von uns 30 Tage vor Ablauf der Leistungsperiode eine Rechnung für die Servicegebühren. Diese sind im Voraus für ein Jahr zu begleichen. Sollte bis 10 Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist keine Zahlung eingehen, weisen wir erneut auf den Ausstand hin und auf die Gefahr, dass die Webseite nicht mehr online sein wird. Sollte auch diese Frist ungenutzt verstreichen, setzt die Publikation der Webseite zum entsprechenden Datum aus. 


    Danach gliedern wir die Webseite bei uns aus. Dabei sind folgende Punkte zu beachten:


    • kostenpflichtig gebuchte Apps gehen verloren
    • Webseiten, die im neuen Editor erstellt wurden, können nicht übertragen werden
    • Webseiten mit unbefristeten Laufzeiten können nicht übertragen werden.
    • Webseiten, bei denen wir eigene Widgets unseren Kunden zur Verfügung stellen (z.B. Laufschriften, Galerien, Slider, etc.) funktionieren nur, wenn das Zielkonto über dieselben Widgets verfügt. Andernfalls gehen die Funktionen verloren
    • E-Mail-Antworten aus Kontaktformularen werden nicht übertragen

    Wir übernehmen keine Haftung für nicht mehr vollständig funktionierende Webseiten, nach einer Ausgliederung.

    Button

Fragen?

Share by: